Rechtsanwalt (m/w) Datenschutz- und IT-Recht

Düsseldorf

Rechtswesen

Steuerberatung

Düsseldorf

Rechtsanwalt (m/w) Datenschutz- und IT-Recht WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft Düsseldorf Sie werden Teil unseres Teams im Datenschutz-, Arbeits- und IT-Recht und befassen sich u. a. mit der Erstellung von Rechtsgutachten, Verträgen, Richtlinien und Betriebsvereinbarungen; von e- und m-Commerce-Vorhaben.

Die Legal Rechtsanwaltsgesellschaft Mbh Ist Eine Dynamisch Wachsende Inter­national Tätige Rechtsanwaltskanzlei Im Multidisziplinären -verbund Unterstützt Sie Ihre Mandanten Auf Zahlreichen Feldern Des Nationalen Und Internationalen Wirt­schafts­rechts Der -verbund Selbst Zählt Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienst­leistungs­portfolio In Den Drei Geschäftsbereichen Tax Legal Und Consulting Zu Den Führenden Deutschen Beratungshäusern Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Düsseldorf Einen Rechtsanwalt M/w Datenschutz- Und It-recht Ihre Aufgaben Sie Werden Teil Unseres Teams Im Datenschutz- Und It-recht Und Befassen Sich U A Mit Der Erstellung Von Rechtsgutachten Verträgen Richtlinien Und Betriebsvereinbarungen Rechtlichen Unterstützung: Unserer Tätigkeit Als Externer Datenschutzbeauftragter Verschiedener Namhafter Deutscher Und Internationaler Unternehmen Von E- Und M-commerce-vorhaben Des Gruppendatenschutzbeauftragten Und Des It-teams Der -gruppe Ihr Profil Summe Der Ergebnisse Von Erstem Und Zweitem Staatsexamen Beträgt Mindestens 15 Punkte Interesse Am Datenschutz- Und It-recht Möglichst Erste Einschlägige Berufserfahrung Engagierte Und Fachlich Flexible Persönlichkeit Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Und Zusammenhänge Schnell Zu Erfassen Rechtlich Zu Würdigen Und Einer Qualifizierten Lösung In Wort Und Schrift Zuzuführen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Bei Uns Erhalten Sie Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Im Wirtschaftsrechtlichen Um­feld Werden Sie Mitglied Eines Engagierten Teams Das Im Bereich Des Datenschutz- Und It-rechts Tätig Ist Und Damit Einen Der Zukunftsrelevantesten Rechtsbereiche In Europa Kompetent Betreut Ihre Tätigkeit Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Abwechslungsreichtum Und Interdisziplinarität Aus So Begleiten Sie Etwa Unternehmensneu- Und -umstrukturierungen Unterstützen Bei Der Rechtskonformen Ausgestaltung Interner Unternehmensabläufe Und -ermitt­lungen Und Helfen Unseren Mandanten Neue Technologien Am Markt Zu Platzieren Oder Im Unternehmen Zu Nutzen Dabei Profitieren Sie Von Der äußerst Kollegialen Unternehmenskultur Der Die Jeden Einzelnen Mitarbeiter In Den Fokus Stellt Und Daher Garant Für Eine Hohe Mitarbeiterzufriedenheit Ist Belegt Ist Dies Durch Das "top Job"-siegel Das Der In Diesem Jahr Verliehen Worden Ist Wir Freuen Uns Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer D553 Des Zeitpunktes Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Ra Dr Thorsten B Behling Legal Rechtsanwaltsgesellschaft Mbh Sachsenring 83 50677 Köln Senden Gerne Können Sie Ihre Unterlagen Auch Per E-mail An Herrn Ra Dr Behling ( Thorstenbehling@-legalde ) übermitteln Achten Sie Dabei Bitte Auf Eine Aus­reichende Verschlüsselung Ihrer Bewerbungsunterlagen Das Passwort Teilen Sie Herrn Ra Dr Behling Dann Bitte Gesondert Telefonisch Unter 0221 348 9362-45 Mit Innovativ Leidenschaftlich Exzellent Zuverlässig Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwcom/de Rechtswissenschaften Jura Staatsexamen Beratung Rechtswesen Fachanwalt Jurist Juristin Recht Arbeitsrecht Volljurist IT-Recht Datenschutz E-Commerce Rechtswissenschaften Jura Staatsexamen Beratung Rechtswesen Fachanwalt Jurist Juristin Recht Arbeitsrecht Volljurist IT-Recht Datenschutz E-Commerce Rechtsanwalt (m/w) Datenschutz- Und IT-Recht Sie Werden Teil Unseres Teams Im Datenschutz- Arbeits- Und IT-Recht Und Befassen Sich U A Mit Der Erstellung Von Rechtsgutachten Verträgen Richtlinien Und Betriebsvereinbarungen Von E- Und M-Commerce-Vorhaben Düsseldorf Rechtswissenschaften Jura Staatsexamen Beratung Rechtswesen Fachanwalt Jurist Juristin Recht Arbeitsrecht Volljurist IT-Recht Datenschutz E-Commerce

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Ausbildung Baugeräteführer (m/w/d)
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)